Zahlung

Folgende Zahlungsmethoden stehen derzeit zur Verfügung (Sie können im Bestellvorgang eine Zahlungsmethode auswählen):

  • Barzahlung bei Abholung
  • Vorkasse
  • PayPal
Wie kann ich bestellen?
Benötige ich ein Kundenkonto um etwas zu bestellen?
Wie kann ich bestellen?

Um Einzukaufen, wähle einfach Produkte, die du bestellen möchtest und lege sie in deinen Einkaufskorb. Anschließend klicke den Warenkorb an und schließe die Zahlung über eine gesicherte Verbindung ab. Wenn die Bestellung erfolgreich war, dann erhältst du eine automatische E-Mail-Bestätigung.

Benötige ich ein Kundenkonto um etwas zu bestellen?

Du brauchst kein Kundenkonto um eine Bestellung zu tätigen, aber ein Konto speichert deine persönlichen Informationen und frühere Bestellungen. Zahlungsinformationen werden nicht gespeichert. Du kannst ein Kundenkonto erstellen, indem du hier klickst oder beim Bestellvorgang diese Option anklickst.

Lieferung

Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands werden per DHL zu den folgenden Raten versendet:

  • Versandkosten Deutschland  — 3,90 €, ab 80 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Wie kann ich die Lieferung nachverfolgen?
Wann wird meine Bestellung verschickt?

Bestellungen zwischen Montag und Freitag bis 12:00 Uhr werden spätestens am nächsten Werktag verschickt. Bestellungen vom Samstag und Sonntag werden am folgenden Montag verschickt. .

Wie kann ich die Lieferung nachverfolgen?

Wenn deine Bestellung verschickt wurde, dann erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Trackingcode. Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Liefer-Informationen angezeigt werden, nachdem dein Paket versendet wurde.

Bist Du nun bereit wunderschöne Produkte für Dich und Deine Freunde einzukaufen?

Menü